Suche
  • Frank Lange

Bau des Mittelschachtes

Aktualisiert: 22. Jan.

Hier bekommt ihr regelmäßig Infos zum Baufortschritt des Mittelschachtes für den neuen Grubenwasserkanal.

Herstellung der Baustraße

Die Zufahrt von der Rheiner Str. auf das Gelände mit einer Abbiegespur sowie die Ausfahrt aus der Bergsiedlung mit 5,50 m Breite ist in den Osterferien hergestellt worden.

Update vom 05.10.2021

Die Betriebsfläche ist hergerichtet, die Netzanschlüsse Niederspannung und Mittelspannung sind bei den Stadtwerken Tecklenburger Land beauftragt. Die Kabeltrassen sind für beide Spannungsebenen bereits fertiggestellt.


Das europaweite Ausschreibungsverfahren Bau Grubenwasserkanal ist abgeschlossen, der Zuschlag ist bereits erteilt. Baubeginn wird im November 2021 sein.


Zur Abstimmung und Detaillierung der Arbeitsabläufe inklusive Zeitpläne werden aktuell erste Gespräche mit der ARGE Bau anberaumt.









35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen