Suche
  • Frank Lange

"Westermann 2050" - es geht weiter


Seit Beginn der Projektierung der Steinbrucherweiterung steht die Firma Westermann GmbH & Co. KG stets im Gespräch mit den Dickenberger und Uffelner Bürger:innen.

Dieser vertrauensvolle Umgang miteinander ist Garant für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Interessen der Bürger:innen.


In einem Schreiben teilt die Firma Westermann nun mit, dass alle Genehmigungen für das Projekt "Westermann 2050" vorlägen und mit der Verlegung der Straße begonnen werden könne. Die Arbeiten sollen idealerweise bis Mitte des Jahres 2023 abgeschlossen sein.


Die Geschäftsführung bedankt sich bei allen Nachbarn und Wegbegleitern für den konstruktiven Austausch und die sachlich geführten Diskussionen und Ergebnisse.


Weitere Infos zum Projekt erhaltet ihr hier LINK


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen